2022 – ein vielversprechendes Jahr 

Wir wünschen allen Partner:innen, Kund:innen und Freund:innen ein erfolgreiches und glückliches 2022! Wir hoffen sehr, dass wir dieses Jahr wieder mehr auf persönliche Kommunikation und weniger auf digitale Zusammenkünfte setzen können. Während wir auch im Homeoffice mit unseren Kund:innen Erfolge gefeiert haben, ist für uns klar: Es gibt nichts Besseres, als den persönlichen Austausch. Darauf freuen wir uns – und auf gemeinsame Themen und tolle Projekte! 

Factis

.FACTUM ist gewachsen!  

Ab 2022 weht ein frischer Wind in unserem Büro. Sarah Filipovic blieb uns nach ihrem dreimonatigen Praktikum erhalten und unterstützt unser Team nun als Volontärin. Und auch unser Backoffice bekommt Verstärkung mit der neuen Mitarbeiterin Lina Schukov. 

Lina

Ich freue mich sehr, Teil eines so vielfältigen und aktiven Teams zu sein und warte mit Vorfreude auf die Herausforderungen, welche in einer Kommunikationsagentur auf mich zukommen. Aristoteles hat es hervorragend ausgedrückt: <Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.>“ ~Lina

„Die Arbeit bei .FACTUM macht mir viel Spaß und ich freue mich jetzt ein fester Bestandteil des .FACTUM-Teams sein zu dürfen. Ich bin gespannt, was ich jetzt als Volontärin noch alles über die Öffentlichkeitsarbeit lernen kann.“  ~Sarah

Sarah Filipovic I FACTUM

Außerdem durften wir pünktlich zum neuen Jahr auch eine neue Praktikantin bei uns in der Agentur willkommen heißen: Mary Chairopoulou wird uns in den kommenden drei Monaten tatkräftig unterstützen.

Maria

„Das junge, diverse Team der Agentur sowie spannende Themen aus den Bereichen Bildung und Soziales haben mich sofort begeistert. Ich freue mich sehr, erste Erfahrungen im Bereich der Public Relations sammeln zu können. Ich bin überzeugt, dass die Zeit bei .FACTUM viele neue Herausforderungen bereit hält und eine ausgezeichnete Basis für meine berufliche Entwicklung sein wird.“ ~Mary

Willkommen bei .FACTUM! 

Das PR-Volontariat bei .FACTUM ermöglicht die Entwicklung eines thematischen Schwerpunkts und Einblicke in alle Bereiche des Agenturalltags. Wir unterstützten unsere Volontär:innen bei der Entwicklung ihrer persönlichen Stärken und Fähigkeiten. Hier erfahrt ihr, warum ein Volontariat der ideale Einstieg in die PR-Branche ist. 

Sarah Filipovic

Volontärin

Hat einen Bachelor in Medien und Kommunikation. Nach ihrem dreimonatigen Praktikum bei .FACTUM ergänzt sie seit Januar 2022 das .FACTUM-Team als Volontärin. Voller Motivation und Begeisterung unterstützt sie Kund:innen aus den Bereichen Bildung, Soziales aber auch Forschung und Technologie.

+49 89 8091317-50
filipovic@factum-pr.com