Wir haben unsere Jubiläumsaktionen mit einem Alumni-Treffen am Freitag den 8. April offiziell und stimmungsvoll gestartet. Wir luden ehemalige .FACTUM-Mitarbeiter:innen auf ein gemütliches Get-together in unser Office ein, anschließend ging es in ein mexikanisches Trendlokal in Schwabing. „Es war sehr schön, die Weggefährten wieder zu sehen und über ein paar alte Geschichten zu reden und zu lachen“, sagt Jörg Röthlingshöfer, der Geschäftsführer der Kommunikationsagentur .FACTUM. „Neben dem Aufrollen von alten Geschichten und persönlichem Geplauder, nutzten wir die Gelegenheit auch für einen kleinen fachlichen Austausch!“

Das Alumni-Treffen ist der Anfang einer Serie von Events rund um unser Firmenjubiläum. Die offiziellen Aktivitäten beginnen am 16. Mai und ziehen sich durch das ganze Jahr 2022. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

 

 

 

Lesen Sie auch das Interview mit unserem Geschäftsführer Jörg Röthlingshöfer anlässlisch unseres Jubiläums!