Frische Getränke, Essen und gute Laune – das war die Devise unseres Sommerfestes. Nach unserem Monatsmeeting ging es für uns direkt in die Sonne! Mit Radler, Bier oder Limo haben wir uns alle auf dem Balkon getroffen, um das wohlverdiente Sommerfest einzuleiten. Ganz nach dem Motto „Sommerfeste wie in der Schule“ war die Atmosphäre familiär und entspannt.  

Mit einer Sackkarre voller gekühlter Getränkekisten, bunten Picknickdecken und leckerem Essen, haben wir uns auf dem Weg zum Englischen Garten gemacht. Zwischen einer fußballspielenden Schulklasse, einer Hochzeit und motivierten Sportlern haben wir uns dann im Schatten niedergelassen und unser buntes Lager mit Decken aufgeschlagen. Mit Obazda, Humus, Tomate-Mozzarella-Spießen, Baguette, gefüllten Teigtaschen, Nudel- und Kartoffelsalat musste niemand hungern und auch für die Nachspeise war gesorgt! Weil wir bei .FACTUM natürlich an alles denken, hatten wir sogar Eiswürfel zum Getränkekühlen dabei!  

Ein Foto von mitgebrachtem Essen auf einer Picknickdecke.
Die ganze .FACTUM Crew sitzt bei unserem Sommerfest im Englischen Garten auf bunten Picknickdecken.

Im Laufe des Tages haben uns auch alte Kolleg:innen besucht und wir hatten die Gelegenheit uns ausführlich auszutauschen und das schöne Wetter zu genießen. Aber wie wir Factis nun mal sind, hatten wir natürlich auch ein ausgeprägtes Aktivitätsbedürfnis, weswegen wir neben dem Essen auch Beer-Pong, Diabolo und Wikinger-Schach gespielt haben. Dabei waren wir mal mehr, mal weniger erfolgreich, aber wie man so schön sagt: Der Weg ist das Ziel!  

Luisa Mückstein

Werkstudentin

Studiert Kommunikationswissenschaft im Bachelor. Nach einem dreimonatigen Praktikum arbeitet sie nun als Werkstudentin bei .FACTUM und unterstützt unsere Kund:innen in den Bereichen Bildung, Soziales, Forschung und Technologie.

+49 89 8091317-25
mueckstein@factum-pr.com