Die Weihnachtszeit ist für viele von uns eine Zeit der Freude, verbunden mit köstlichen Leckereien, Weihnachtsmarktbesuchen und Geschenken. Es ist aber auch eine Zeit der Besinnung, in der sich viele wünschen, etwas zurückzugeben. Bei .FACTUM steht der Dezember ebenfalls unter dem Motto „Gutes tun“. In diesem Sinne engagieren wir uns in diesem Jahr wieder und möchten soziale Projekte unterstützen. Nachdem wir bereits in den vergangenen Jahren der Münchner Tafel tatkräftig bei der Essensausgabe geholfen haben, soll diese schöne Tradition auch in diesem Jahr fortsetzt werden – wenn auch auf eine etwas andere Art und Weise. 

Um unser Engagement zu intensivieren, haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Die .FACTUM Schritte Challenge! Seit 1. Dezember zählen alle .FACTIS ihre Schritte. Von gemütlichen Spaziergängen bis hin zu intensiven Lauftrainings oder Tanzstunden ist alles dabei. Am Monatsende werden die gesammelten Schritte zusammengezählt und pro 15 gelaufener Schritte wird 1 Cent an die Münchner Tafel gespendet. Diese Aktion motiviert alle bei .FACTUM, sich aktiver zu bewegen! Sogar diejenigen, die früher mit dem Aufzug in unser schönes Büro im dritten Stock gefahren sind, steigen jetzt jeden Tag die 77 Stufen rauf und runter. Und die gemütliche halbe Stunde auf dem Sofa nach Feierabend ist einem kleinen Spaziergang gewichen.

 

Besonders abends (wenn wir im Team sehen können, wie viele Schritte die Kolleg:innen gemacht haben) zeigt sich definitiv der Ehrgeiz von so manchem. Denn am Ende der Challenge wird natürlich auch ein Sieger oder eine Siegerin gekürt.

Wir sind gespannt, wie viele Schritte am Ende des Monats zusammenkommen und freuen uns darauf, auf diese besondere und nachhaltige Weise einen Beitrag für die Münchner Tafel zu leisten. Wir halten euch auf dem Laufenden ! 

Ehrliche Kommunikation bedeutet für uns, dass wir die Themen verbreiten, für die sich die Menschen interessieren und natürlich, dass wir den Erfolg von Kommunikationsprojekten messbar machen. Wir legen mit Ihnen gemeinsam klare Ziele fest. Denn nur zielgerichtete Kommunikation ist professionelle Kommunikation. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Hier geht´s zur Agentur.

+49 89 8091317-29
howitz@factum-pr.com