Mehrere Menschen, die die Abteile bei MyPlace nach den Gewinnen durchsuchen

© MyPlace-SelfStorage

Wie wir MyPlace-SelfStorage bei der Öffentlichkeitsarbeit außerdem unterstützen oder welche Leistungen wir rund um Events für unsere Kund:innen umsetzen, haben wir auch schon für Euch zusammengefasst!

 

Um eine gelungene Eröffnungsveranstaltung zu gewährleisten, haben wir Poster gedruckt, Flyer in Auftrag gegeben und lokale Medien auf das bevorstehende Event aufmerksam gemacht. Unsere PR-Agentur übernimmt seit vielen Jahren die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Anbieter von Lagerabteilen.

Aufgetürmt stehen die Preise für die Gewinner:innen der Schatzsuche parat.

© MyPlace-SelfStorage

Anlässlich der offiziellen Eröffnung fand am 6. April eine Schatzsuche durch die neue MyPlace-Filiale in Potsdam statt. Unsere PR-Agentur hat bei der Eventplanung sowie der begleitenden Pressearbeit unterstützt und sorgte vor Ort für einen reibungslosen Ablauf.

Blick in einen MyPlace Gang mit den blauen Abteiltüren

© MyPlace-SelfStorage

Deshalb ist auch Tamara aus München angereist, um das MyPlace-Team zu unterstützen und die Veranstaltung zu begleiten. Bei der Schatzsuche durch das Selfstorage-Haus konnten die Teilnehmer:innen Lose für Preise im Gesamtwert von über 2.000 € finden. Die Gewinne waren hinter den charakteristischen blauen Türen und in den langen Gängen versteckt. Nach der erfolgreichen Entdeckungstour lud MyPlace-SelfStorage die Interessenten noch zu einem Rundgang durch den neuen Standort ein. Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer:innen, denn das rege Interesse zeigt, dass das Konzept Selfstorage bei den Menschen ankommt und unsere unterstützende Kommunikationsarbeit wirksam ist.