Freitagabend war es endlich soweit! Zusammen mit der Burke-Akademie haben wir in das Wochenende getanzt. Der Grund für unsere ausgelassene Feier? Das Ende unseres 20-jähriges Jubiläums und ein besonderer Wettbewerb, bei dem die Studierenden neue Graphiken für uns designt haben. Als herzliches Dankeschön an die Burke-Akademie wurde im Werksviertel eine Party von uns geschmissen in denen alle Studierenden, Mitarbeitenden und natürlich auch unser .FACTUMTeam herzlich eingeladen waren. 
Um die perfekte Atmosphäre zu schaffen, haben wir uns bereits im Büro mit Carinas hausgemachtem Eierlikör und Sekt auf den Abend eingestimmt. Kurz vor 17 Uhr machten wir uns dann entweder mit der U-Bahn oder dem Fahrrad auf den Weg ins Werksviertel, wo die mit .FACTUM– und Burke-Plakate bunt dekorierte Roof-Top-Bar, im Werksviertel, nicht zu übersehen war 
Drei neonbunte Plakate an der Wand der Bar of Bel Air.
Erstmal angekommen, haben wir es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht und mit einem Aperol in der Hand die Sonne gefeiert. Dabei bot die Situation auch eine tolle Gelegenheit, die Studierenden und Mitarbeitenden der Burke Akademie besser kennenzulernen. Im Laufe des Abends kamen auch ehemalige Mitarbeitende sowie Freunde und Familie dazu. Da das Werksviertel nicht nur gute Bars, sondern auch richtig gutes Essen zu bieten hat, mussten wir natürlich uns auch schnell auf eine improvisierte Food tour begeben.   Nach veganer Bratwurst, Pommes oder auch Reis mit Gemüse ging es anschließend auf die Tanzfläche, um zu Techno-Sounds zu tanzen. Da das .FACTUM-Team mit ihren unglaublichen Dance-Skills gleich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wurden wir von den Studis der Burke-Akademie für ein TikTok rekrutiert. So wie wir Faktis halt eben sind, waren wir natürlich gleich am Start!