In Köln die fünfte Jahreszeit, bei .FACTUM eine der fünf jährlichen Feiertraditionen – Fasching!

Am Faschingsdienstag drehte sich bei uns alles um eine Person: Britney Spears. Verkleidet als die Popsängerin, lästige Paparazzi oder verflossene Lebensgefährten starteten wir mit Klopfern und lecker gefüllten Krapfen in unser Faschingsevent.

I´M NOT A GIRL, NOT YET A WOMAN
Nachdem unsere Computer mittags abgeschaltet wurden, gingen die Vorbereitungen los. Alle schmissen sich in ihre Britney Outfits. Am Ende verwandelte sich unsere Agentur in Hollywood und auf einmal trafen sich die Britneys aller Musikvideos an der Kaffeemaschine. Im Gang versteckten sich die Undercover Britneys vor den Paparazzi.  Philipp und Oliver sorgten als lästige Medienvertreter von Print und Radio nicht nur für genügend Bildmaterial, sondern auch für gute Musik – natürlich Britney Spears! Unser Geschäftsführer Jörg trauerte als K-Fed inklusive .FACTUM-Cap den vergangenen Zeiten mit Britney hinterher.
Fasching bei .FACTUM
GIMME MORE
Nachdem die ersten Klopfer und Bierflaschen gelehrt wurden, ging es auch schon zum gemeinschaftlichen Feiern am Viktualienmarkt, wo wir alte .FACTUM- Freunde getroffen haben. Mit Sekt und Konfetti wurde im Laurin noch bis zum Abend ausgelassen gefeiert und ganz im Britney-Style die Hüften geschwungen.

Ein paar Einblicke gibt es hier in unserer Bildgalerie: