Wir dürfen stolz verkünden: factum kooperiert zukünftig mit der Michel und Stich GmbH und sorgt dafür, dass Stiftungen, Förderer & Förderinnen, Dienstleister:innen und die breite Öffentlichkeit auch online besser zueinander finden.

Die Pressemitteilung zur Kooperation gibt’s hier zu lesen.

Wenn Ihr auch Interesse an einem Workshop mit uns habt, meldet Euch! Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Als Spezialist für Kommunikation im Stiftungssektor ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass die Sichtbarkeit von Stiftungen in der Gesellschaft weiter gestärkt wird. Der Stiftungsführer dient als Kompass für den Dritten Sektor und hilft mit seinen Magazinen und Veranstaltungen dabei, Stiftungen, Öffentlichkeit und Dienstleister:innen zusammenzubringen.

Bei einem gemeinsamen Workshop wurde uns schnell klar: um den Austausch zwischen den einzelnen Akteur:innen zu stärken, muss in Zukunft vor allem die Online-Plattform ausgebaut werden, um auch im Web durchstarten zu können.

Wir übernehmen deshalb die komplette Neugestaltung der Website

Vom Überarbeiten und Erstellen von Inhalten, über Suchmaschinenoptimierung und einer nutzerfreundlicheren Gestaltung mit verbesserten Such- und Filterfunktionen – der Stiftungsführer bekommt von uns das Gesamtpaket für einen erfolgreichen Online-Auftritt und der Dritte Sektor die Sichtbarkeit, die er verdient.