Glitzernde Nikolausmützen, weihnachtliches Gebäck, warme Getränke aus wiederverwendbaren Nikolausbechern und viel Spaß auf der Eisstockschießbahn. Das und vieles mehr stand auf dem Programm unserer diesjährigen LEO54-Weihnachtsfeier am 21. Dezember 2022.  

Teamfoto

Los ging es am Nachmittag mit dem spielerischen Austausch der Wichtelgeschenke. Was die .FACTIs und die Kolleg:innen von Ansichtssache so verschenkt haben? Von Einhorn-Christbaumkugeln bis zum Globus wurden die verschiedensten Dinge ausgepackt. Von unserem Geschäftsführer Jörg gab es noch ein extra Geschenk für alle: .FACTUM-Caps mit unserem Logo.  

Nach den Geschenken startete der .FACTUM-Weihnachtstriathlon. In drei Teams aufgeteilt kämpften Ansichtssache und .FACTUM in drei Disziplinen um den Pokal: Flipp Cup (Trinkspiel), .FACTIONÄR (Quiz im „Wer wird Millionär?“-Stil) und Activity (Gesellschaftsspiel).  

 

Nach dem Einklang in unserem Office wurde es sportlich: Es ging zum Eisstockschießen im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz. Dort stieß auch Mia von Senger – Prager, bis vor Kurzem auch Teil der Bürogemeinschaft LEO54, zu uns. Gestärkt mit einer zünftigen Brotzeit und begleitet von Popmusik, Lagerfeuer und Drinks traten wir wieder in Teams gegeneinander an. Nach dem Spielen schlugen wir uns die Bäuche noch mit Eintopf und über dem Lagerfeuer gebratenen Bratwürsten voll.

Eisstockschießen

Wir haben ein bisschen auf das vergangene Jahr und unsere gemeinsamen Aktivitäten zurückgeblickt und auch nach vorne geschaut. In welcher Runde wir wohl nächstes Jahr bei der Weihnachtsfeier zusammenkommen werden? Unser Geschäftsführer Jörg meinte dazu: “Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!”

Ein paar Eindrücke zu unserer Weihnachtsfeier seht ihr in unserer Bildgalerie.

Vielen Dank auch an Martha Stanchi, Leon Reichert und Sarah Filipovic für die Organisation und die Vorbereitung.

Wir wünschen allen Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Einen guten Rutsch wünschen wir zum Jahresende übrigens hier auch!

Auch interessant: Ein Interview mit .FACTUM-Freund Bernhard!