Startups aufgepasst: Vom 16. bis 21. September 2019 bietet die EMO in Hannover, die Weltleitmesse für Metallbearbeitung, zum ersten Mal den exklusiven Startup-Bereich „young tech enterprises@EMO Hannover“ an.

Tatkräftige Unterstützung bei der Bewerbung und Umsetzung bekommt der Organisator – der Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e. V. (VDW) – dabei von uns. Ab sofort könnt ihr euch zu Startup freundlichen Konditionen als Aussteller anmelden. Im neu geschaffenen Areal der young tech enterprises@EMO Hannover 2019 erwarten euch verschiedenen Netzwerkevents, ein Forum mit spannenden Vorträgen, Pitchsessions und natürlich zahlreiche interessante und nützliche Kontakte zu anderen Startups oder auch zu Marktführern und Industriegrößen.

Klingt spannend? Lest hier, welche Event-Leistungen wir für Messegesellschaften sonst noch anbieten.