In zahlreichen spannenden Projekten widmen wir uns tagtäglich der PR für all unsere Kunden. Dabei kommt eine Sache oft zu kurz: die PR für uns selbst. Umso bewusster mussten wir uns daher das Ziel setzen, factum als kompetente Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Bereichen darzustellen.

Ein erster Schritt war bereits die Generalüberholung unserer Website im Sommer. Seither stehen die einzelnen Themenbereiche, für die wir arbeiten, stark im Mittelpunkt. Wir verfügen über PR-Know-how in vielen unterschiedlichen Bereichen: Forschung & Technologie, Start-ups, Bau, Stiftungen, moderne Dienstleister, Weiterbildung, Soziales und Gastronomie & Ernährung. Gleichzeitig bieten wir für jeden einzelnen Bereich eine umfassende Expertise.

Warum PR für diese Themenbereiche so wichtig ist und wieso gerade unser factum-Experte der Richtige für diesen Job ist, möchten wir in einzelnen Themenspecials deutlich machen. Von Zeit zu Zeit fokussieren wir uns auf einen Bereich und zeigen auf unterschiedlichsten Kanälen, was wir zu bieten haben. Demnächst geben wir Einblick in unsere Arbeit mit verschiedenen Start-ups und stellen unsere Expertise zum Thema Gründer-PR vor.

hat den Durchblick, egal, ob es um technische Zusammenhänge, organisatorische Strukturen oder die öffentliche Wirkung von Dienstleistungen geht. Bereits während ihrer Studienzeit vermittelte sie auf Messeauftritten für die Fraunhofer-Gesellschaft gesellschaftsorientierte Forschung und neueste Technologietrends. Mit ihrem Kommunikationstalent und Sinn für Themen und Geschichten, die Menschen interessieren, hat sie das factum-Team nicht nur fachlich sofort gewonnen. Seit 2014 entwickelt sie hier inhaltsstarke PR-Konzepte, koordiniert Messen und Veranstaltungen und formuliert einprägsame Texte.

+49 89 8091317-42
freutsmiedl@factum-pr.com