Wir feierten unser Sommerfest am 31. Juli 2022 auf der Dachterrasse der Küche im Kraftwerk. Zuerst konnten wir die Aussicht auf der Dachterrasse genießen. Nachdem es gegen Abend frischer wurde sind wir nach drinnen gezogen.

Das Kraftwerk ist ein ehemaliges Heizkraftwerk und beherbergt im obersten Stockwerk ein Restaurant. Wir starteten um 16:00 Uhr mit Kaffee und Zimtschnecken und ließen den Abend mit einem 3-Gänge-Menü ausklingen.

Wer ist wir? Mit dabei war nicht nur das .FACTUM-Team, von Werkstudent:in bis Teamleiter:in, sondern auch unsere Kolleg:innen aus der Bürogemeinschaft von der Grafikagentur Ansichtssache und einer unserer Ex-Mitbewohner von Senger I Prager. Auch mit dabei war Jörgs Familie. Und nicht zuletzt: ein großer goldener Gorilla 😊

Wir nutzen die Gelegenheit für einen Austausch zu spannenden Projekten, Teamaktivitäten und auch ein privates und persönliches Kennenlernen wurde möglich.

Wir sind jetzt auch Teil des Netzwerks GPRA.

Auch interessant sind diese Case Study aus unseren Referenzen: Mit Fachartikeln Reichweite erzeugen für die elunic AG und Pressearbeit für eine Online-Prakikumsbörse sowie für eine Bildungsinitiative.