News

Aktuelles aus unserer PR-Agentur in München

<< zurück zur News-Übersicht

PR für MyPlace-Spendenaktion

Oktober 2016

Weihnachtsfreude-weitergeben-spenden-spielzeug-quer-website

Es weihnachtet sehr – noch nicht ganz, aber unsere Vorbereitungen für die jährliche MyPlace-Spendenaktion „Weihnachtsfreude weitergeben“, die MyPlace gemeinsam mit den örtlichen Tafeln durchführen, sind schon angelaufen. factum unterstützt den SelfStorage-Anbieter bei der PR-Arbeit und der Bekanntmachung des Events. Fotoshooting, Pressearbeit und Printmaterial stehen schon. 

Jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Spendenaufrufe in den Lokalmedien! Ab dem 7. November können in den MyPlace-Standorten in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden wieder diverse Spenden abgegeben werden. Welche Spenden gewünscht sind und bis wann sie abgegeben werden können, erfahrt ihr hier: www.myplace.de/tafelaktion_deutschland

München und Zürich freuen sich übrigens schon auf die Aktion „Osternest zu Osterfest“ im Frühjahr.

Bildrechte: ©MyPlace SelfStorage


Weihnachtsfreude-weitergeben-spenden-divers-hoch-2

Spendenaktion MyPlace