News

Aktuelles aus unserer PR-Agentur in München

<< zurück zur News-Übersicht

PR für Gründer von Gründern

Januar 2016

Einer der Schwerpunkte von factum ist die PR für Start-ups. Warum? Weil wir selbst Gründer sind! Aus unserer PR-Agentur sind bereits Start-ups hervorgegangen. Damit wissen wir genau, worauf es dabei ankommt.

Seit der Geschäftsführer Jörg Röthlingshöfer factum vor über 12 Jahren gegründet hat, beschäftigt er sich mit dem Thema Unternehmensgründung und damit, wie diese erfolgreich gelingen kann. Seine Schwester unterstützte und begleitete er als Mitgründer beim Aufbau des sozialen Start-ups MyOma. Seither weiß er, wie wichtig Businesspläne, Investoren und Networking sind. Jörg Röthlingshöfer ist factum-Experte für Gründer-PR und berät junge Unternehmen dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Dazu bietet er einen Kommunikationsworkshop speziell für Start-ups an, mit dem Gründer ihre Ziele, Zielgruppen und Maßnahmen klar definieren und erreichen können.