News

Aktuelles aus unserer PR-Agentur in München

<< zurück zur News-Übersicht

Pressearbeit für Bio-Start-up

Oktober 2016

Lupine

Unser neuer Kunde Lupino AG Deutschland liefert mit einem Lupinenextrakt die Grundlage für Lebensmittel, die sowohl regional und vegan, als auch gentechnikfrei und bio sind. Mit unserer Erfahrung im Bereich Food-Start-ups und Lupinen unterstützen wir das Start-up nun bei der Pressearbeit.

Das Start-up hat sich den Know-how-Transfer zur Aufgabe gemacht und bietet Lebensmittelherstellern Erfahrung und Beratung sowie Lupinen-Rezepte an. Wir finden das toll und stellen unsererseits unser PR-Wissen bei der Kommunikationsarbeit für das junge Unternehmen zur Verfügung. factum kümmert sich dabei um den Verteiler, erstellt Pressemitteilungen und nimmt Kontakt zu Journalisten auf. Wir freuen uns schon auf veganes Bio-Eis und weitere gesunde Lupinenprodukte.

Bildrechte: ©Lupino AG Deutschland


Team-lupino

Lupino AG Deutschland