News

Aktuelles aus unserer PR-Agentur in München

<< zurück zur News-Übersicht

factum bietet Kommunikations-Workshop für Start-ups

Januar 2015

Die richtigen Informationen an die richtige Zielgruppe bringen - das ist das Ziel erfolgreicher Pressearbeit. Doch was sind die richtigen Informationen? Und welche Zielgruppe ist geeignet? Um diese Fragen genau zu beantworten, bietet factum einen Kommunikations-Workshop speziell für Start-ups an.

Gerade für Start-ups ist es oftmals schwer, Standpunkte und Ziele des eigenen Unternehmens zu definieren. Sind diese dann festgelegt worden, müssen sich die Gründer Gedanken machen, auf welchen Wegen sie kommuniziert werden. Eine Pressemitteilung und der Facebook-Post sind nicht immer die optimalen Möglichkeiten und schon gar nicht die einzigen. factum unterstützt Start-ups mit einem Kommunikations-Workshop dabei, die richtigen Ziele zu setzen und diese mit geeigneten Maßnahmen zu erreichen. Der für Start-ups entwickelte Workshop kostet ca. 1.000 Euro.

Hier geht es zu unserem Bereich "PR für Start-ups" mit Kundenübersicht.